Maike van den Boom redet

Buchpremiere: Lauf rückwärts!

Und das ist sicherlich keine Aufforderung zum Rückschritt, sondern ein Appell an das Premiere-Publikum, sein Leben selbstbestimmt zu gestalten. “Sie können es aber auch sein lassen.”, so Maike van den Boom. An die 65 Zuschauer erleben mit der Buchpremiere “Wo geht’s denn hier zum Glück?” am 28. April im Odysseum in Köln, einer Lesung der anderen Art. Angefangen mit […]

IMG_9867

Glück heißt, das Richtige wichtig finden

Die Bundesregierung möchte jetzt von euch wissen, was euch wichtig ist. Wenn das so einfach wäre! Erstens: Wer sagt uns denn Bitteschön, was richtig und wichtig ist? Und zweitens: Wenn wir das Richtige wichtig finden … das im täglichen Leben auch wirklich zu leben, ist wohl die größte Herausforderung eines jeden. Die erste Frage kann niemand mit […]