Für Leser von Lesern

Isabel García
„Ich habe mich in dieses Buch verliebt. Es bringt mich zum Lachen und zum Nachdenken und bringt mir die Welt in mein Wohnzimmer. Der Schreibstil und Humor der Autorin sind genial.“ 
Isabel GarcíaSpeakerin und Autorin, www.ichrede.de
Ruut Veenhoven

„Glück gestalten wir teils selber, teils zusammen. Dieses Buch zeigt, wie wir gemeinsam die Basis für eine glückliche Gesellschaft schaffen können.”

Ruut VeenhovenBegründer des World Database of Happiness und Soziologieprofessor an der Universität Rotterdam, Niederlande
Zeitschrift PETRA

Das schlaue, sehr gut recherchierte Buch präsentiert eine Fülle von Tipps, Beobachtungen und Infos, die den Blick für die eigenen Glücksbremsen schärfen und das Leben besser machen. Überzeugend und mit einer guten Portion Humor präsentiert.“ 

Zeitschrift PETRA